Adressen pflegen
Kundenadressen veralten, zum Beispiel durch Umzug oder Namensänderung. Dadurch entstehen Mehrkosten bei der Produktion und dem Versand Ihrer Mailings.
Nutzen Sie die Leistungen von Deutsche Post Direkt, um Ihre Adressen auf dem neuesten Stand zu halten und bei Bedarf mit qualifizierenden Informationen anzureichern.
Adressmanagement für den Einzelhandel
In Zeiten schwindender Kundenloyalität und individueller Kundenwünsche sind diejenigen Unternehmen erfolgreich, die ihre Kunden verstehen, deren Konsumpräferenzen genau kennen und zukünftiges Kaufverhalten sicher prognostizieren. Dies gilt in besonderem Maße für den Einzelhandel.
Ob Aktionen, Kundenkarten oder Neukundenmaßnahmen – wer Marktbearbeitung und Unternehmensentwicklung nicht dem Zufall überlassen möchte, setzt auf intelligentes Adressmanagement zur Optimierung der Direktwerbung. Und auf Deutsche Post Direkt, Spezialist für Adressmanagement.
Intelligente Adresslösungen für erfolgreiche Werbung per Post.
Für Ihren Dialog mit bestehenden oder neuen Privat- oder Geschäftskunden bietet Ihnen Deutsche Post Direkt intelligente Adresslösungen – von der Bereinigung mit der ADDRESSFACTORY TAPE über die Anreicherung und
Analyse bis hin zur Vermietung von Adressen. Das Resultat: Dialogerfolg statt Streuverlust.
Für Verbands-Mitglieder gibt es Preisvorteile auf verschiedene Leistungen. Bitte Vorteilscodes anfordern. Zur Einlösung Ihrer Rabatte bitte den Vorteilscode der Deutschen Post Direkt bei der Bestellung mitteilen. Der Preisvorteil wird dann gleich von der Rechnung abgezogen.